content image

Wer ist URS?

"Hallo mein Name ist Herr Ursus Maritimus, aber meine Freunde nennen mich einfach URS. Wie du sieht's bin ich ein Eisbär und kein Kater."

Wie schwer ist ein Eisbär?

Genug schwer um das Eis zu brechen und darum geht's beim Apéro.

Was serviert dir URS zum Apéro?

URS serviert dir den Mix aus fermentierter Limette und Wermut. Mehr Informationen gibt es unter Das steckt in URS Cin Cin!

Wo ist URS zu finden?

URS treibt sich gerne in diversen Lokalen, wie trendigen Bars oder Restaurants rum. Was er da so treibt, lässt er dich auf seinem Instagramkanal @URSaround wissen. Falls du URS nach Hause nehmen möchtest, lässt er sich im Globus abschleppen. Oder du bestellst ihn hier frei Haus zu dir. Mehr Informationen gibt es unter URS erleben

 

Geniesse jetzt URS auch Zuhause!